unsere Produkte
Die Hauptprodukte von happy inflatable sind: aufblasbare Werbeartikel, aufblasbare Wasserparks, aufblasbares Blase Haus / Zelt, aufblasbare Unterhaltung mit Schlössern / Dias, aufblasbare Spiegelkugeln. Heißluftballons und luftunterstützte Struktur.

aufblasbare Werbung

glücklich aufblasbare Werbung Zu den Produkten gehören die Spiegelkugel, Heliumblimp, Bögen und Lufttänzer.

aufblasbarer Wasserpark

aufblasbarer Wasserpark ist ein sehr interessantes Wasserspiel für Erwachsene und Kinder, besonders während der heißen Wettersaison. Es ist geeignet, sowohl im Meer als auch im See zu spielen. sowie im Schwimmbad.

aufblasbares Zelt

glücklich aufblasbares Zelt ist hat die Eigenschaften der hellen Farbe, des schönen Aussehens, einfach zu tragen und einfach zu installieren, die in der Partei, in der Ausstellung, in der Hochzeit, im Kampieren, in etc. verwendet werden.

aufblasbare Unterhaltung

Aufblasbare Sportartikel Berücksichtigen Sie nicht nur den Wiederherstellungseffekt der Arena, sondern auch die Sicherheit des Wettbewerbspersonals. Es ist sehr sinnvoll, um Stress abzubauen und Körper und Geist zu genießen.

luftunterstützte Struktur

ein luftunterstützte Struktur ist das vielseitigste und kostengünstigste verfügbare Gebäudesystem, wenn es um die Abdeckung großer, übersichtlicher Bereiche geht.
heiße Produkte
die heißen produkte von happy inflatable sind inflatbale spiegelkugeln für die dekoration, aufblasbare vergnügen mit unterschiedlich gestalteten themen hüpfburgen und rutschen, aufblasbare luftblasen hauszelt, aufblasbare werbeblimp und andere aufblasbare riesenzelt für party und andere outdoor-veranstaltungen.
inflatable water park

Sommer heißer Verkauf riesiger aufblasbarer Grundwasserpark mit Pool und Rutsche

Der aufblasbare Sommer-Wasserpark mit Rutsche und Pool ist ein lustiges Wasserspiel für alle Altersgruppen. Das Spielen im Freien aus PVC-Plane macht Sie glücklich und genießt Ihr Leben!
Weiterlesen
 Inflatable Obstacle Playground

lustiger aufblasbarer Hindernislauf für Unterhaltung

Aufblasbare Sportprodukte sind ein Sport für jedes Alter, nicht nur für Familienaktivitäten, sondern auch für Teambuilding.
Weiterlesen
Inflatable Mirror Decoration

PVC aufblasbare Spiegelkugel Dekoration für Event

aufblasbare Spiegelkugel sind ideal für Dekorationen für alle Arten von Veranstaltungen. Unsere aufblasbaren Spiegelkugeln sind in verschiedenen Größen von 1 m bis 7 m Durchmesser erhältlich. Wir können diese superglänzenden Schlauchboote auch in einer Vielzahl von Farben und Designs anbieten. einschließlich rot, blau, silber, gold und perle.
Weiterlesen
Inflatable Obstacle

Outdoor Obst Thema aufblasbare Hindernissport Spiel Spielzeug

Outdoor Obst Thema aufblasbare Hindernissport Spiel Spielzeug , hergestellt aus PVC-Plane, kann unabhängig oder in Kombination verwendet werden. Der Inhalt umfasst: Schaukeln, Klettern, Springen, Sprinten, Rollen usw. Während dieses Vorgangs können Sie Bohren, Klettern, Reiten, Rutschen, Springen und anderes erleben Spaß zum Entspannen, geeignet zum Spielen im Freien
Weiterlesen
negative pressure isolation system

aufblasbare bewegliche Unterdruck-Reinraum-Isolationssysteme Notfallzelt

Das Notfallzelt des aufblasbaren riesigen Unterdruck-Isolationssystems soll dem medizinischen Personal eine sichere Methode bieten, um kontaminierte Patienten zu isolieren und sie sogar von einem Ort zum anderen zu transportieren, um die Opfer zu isolieren und Ersthelfer zu schützen. Es können hoch portable und schnell einsetzbare Infektionskontrollsysteme bereitgestellt werden.
Weiterlesen
Giant Inflatable Tent

maßgeschneiderte riesige aufblasbare Rettungszelte für den Notfall

Maßgeschneiderte riesige aufblasbare Rettungszelte für den Notfall bestehen aus Oxford-Stoff oder PVC-Plane. Die Farbe der Riesenzelte kann gewählt und die Größe der aufblasbaren Zelte angepasst werden. Es kann bei Veranstaltungen im Freien angewendet werden, insbesondere bei einigen Notfällen.
Weiterlesen
Inflatable Rescue Tent

bewegliches riesiges aufblasbares medizinisches Notfallzelt aufblasbares Rettungszelt

Aufblasbares Zelt mit temporären Strukturen, das für den Notfall- und medizinischen Bereich, das Militär, die Rettungs-, Krankenhaus- und Notfallzelte verwendet wird. Das aufblasbare Rettungszelt erfordert nur wenige Personen zum Aufbau und kann in wenigen Minuten vorbereitet werden. Das Design macht das Zelt besonders geeignet für schnell reagierende Einheiten und Gruppen, die eine hohe Mobilität aufrechterhalten müssen. Wir haben unterschiedliche Größen für aufblasbare medizinische Zelte, erhalten auch benutzerdefinierte verrückt
Weiterlesen
Inflatable Medical Emergency Tent

Nothilfezelt PVC luftdichtes aufblasbares Desinfektionszelt für medizinische Rettungsviren

aufblasbares medizinisches Notfallzelt aufblasbares Rettungszelt, auch als aufblasbare temporäre Strukturen bekannt, die für den Notfall- und medizinischen Sektor, Rettungs-, Krankenhaus- und Notfallzelte verwendet werden. das aufblasbare Notfallzelt Wir haben PVC-Planenmaterial verwendet. Das aufblasbare Notfallzelt ist einfach in kurzer Zeit aufzubauen und kann nach Wunsch an einen anderen Ort gebracht werden. Es kann nach dem Aufblasen mit der Luftpumpe aufstehen. Es ist eine luftdichte Struktur, sobald das Aufblasen der Luft im Inneren halten kann für viele Tage.
Weiterlesen
17
langjährige Erfahrung
Guangzhou Happy Inflatable Co., Ltd
glücklich aufblasbar ist ein Riese, der sich in Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing, Betrieb von Unternehmen, Kundendienst und Investitionsberatung einfügt und hochwertige Produkte und exklusive Dienstleistungen für alle Arten von Kunden im In- und Ausland anbietet. Mit jahrelanger Erfahrung in der Marktentwicklung und im spezifischen Channel-Management ist Happy Inflatable eine Option bei OEM oder ODM, an der Millionen von Kunden auf diesem Planeten gerne beteiligt sind. Produktreihe von Happy-Inflatable umfasst: Heißluftballons; aufblasbarer Wasserpark, aufblasbare Unterhaltung, aufblasbare Zelte, Werbeartikel und Luftkuppel, etc.
Über uns
15
Jahre Branchenerfahrung
40
professionelles Team
24
Onlineservice
36
After-Sales-Team
unsere Projekte
aufblasbare Sportspiele lustiges Schießen
aufblasbare Sportspiele lustiges Schießen

aufblasbare Sportspiele lustiges Schießen

aufblasbare Sportspiele / Glückliche aufblasbare Spiele bringen einzigartige lustige Erlebnisse für Spieler aus verschiedenen Schießspielen.
aufblasbare spiegelkugeln dekoration für mikrofon mall in taiuan, provinz shanxi
aufblasbare spiegelkugeln dekoration für mikrofon mall in taiuan, provinz shanxi

aufblasbare spiegelkugeln dekoration für mikrofon mall in taiuan, provinz shanxi

aufblasbare spiegelkugeln dekoration für mikrofon mall in taiuan, provinz shanxi
aufblasbare Hüpfburg
aufblasbare Hüpfburg

aufblasbare Hüpfburg

aufblasbare Hüpfburg
aufblasbares transparentes Blasenzelt
aufblasbares transparentes Blasenzelt

aufblasbares transparentes Blasenzelt

aufblasbares transparentes Luftblasenzelt für eine Rundumsicht
aufblasbare hüpfburg verschiedenes thema hüpfburg
aufblasbare hüpfburg verschiedenes thema hüpfburg

aufblasbare hüpfburg verschiedenes thema hüpfburg

aufblasbarer Hüpfburggarten & amp; Obst Thema springende Burg anderes thema schloss bringen leute verschiedene erfahrungen, um die schöne zeit zu genießen.
neuesten Nachrichten
happy inflatable hat im Jahr 2019 große Fortschritte gemacht, so wie wir das Jahr 2019 besucht haben Asien Unterhaltung & amp; attraktionen expo. die materialien der aufblasbaren spiegelkugel, die von happy inflatable zur verfügung gestellt werden, haben den entflammbarkeitstest von sgs bestanden und wir haben auch andere große ereignisse.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu happyInflatable
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Our Products
Happy Inflatable's main products are as follows: inflatable advertising items, inflatable water parks, inflatable bubble house/tent, inflatable amusement with castles/slides, inflatable mirror balls. hot air balloons and air supported structure.

Inflatable advertising

Happy inflatable advertising products include the mirror ball, helium blimp,arches and air dancer.

Inflatable water park

Inflatable water park is a very interesting water game for both adults and children especially during the hot weather season,It is suitable to put both in sea or lake, as well as in swimming pool.

Inflatable tent

Happy Inflatable tent is has the characteristics of bright color,beautiful appearance,easy to carry and easy to install, which be used in party,exhibition,wedding,camping,etc.

Inflatable amusement

Inflatable sports products not only consider the restoration effect of the arena, but also fully consider the safety of the competitive personnel. It is very meaningful for releasing stress and enjoying the body and mind.

Air-supported structure

An air-supported structure is the most versatile and cost effective building system available when it comes to covering large, clear span space.
Hot Products
The hot products from Happy Inflatable are inflatbale mirror balls for decoration, inflatable amusement with different designed theme bouncy castles and slides, inflatable bubble house tent, inflatable advertising blimp and other inflatable giant tent for party and other outdoor event.
inflatable water park

Summer Hot Sale Giant Inflatable Ground Water Park With Pool And Slide

Summer inflatable water park with slide and pool is a fun water game for all ages outdoor play , made of PVC Tarpaulin ,Makes you happy enjoy your life!
Read more
 Inflatable Obstacle Playground

Funny Inflatable Obstacle Course for Amusement

Inflatable sports products are a sport for all ages, not only for family activities, but also for team building.
Read more
Inflatable Mirror Decoration

PVC Inflatable Mirror Ball Decoration For Event

Inflatables Mirror Ball are ideal for decorations for all types of events.. Our mirror ball inflatables come in a variety of sizes from 1 meter to 7 meters diameter. We can also provide these super shiny inflatables in a variety of colours and designs. Including Red, Blue, Silver, Gold, and Pearl.
Read more
Inflatable Obstacle

Outdoor Fruit Theme Inflatable Obstacle Sport Game Toy

Outdoor  fruit theme  inflatable obstacle sport game toy, made of PVC Tarpaulin, it can be used independently or combination, The content includes:  swinging, climbing, jumping, sprinting, rolling, etc. During this process, you can experience drilling, climbing, riding, along, sliding, jumping and other fun to relax,suitable for outdoor play
Read more
negative pressure isolation system

Inflatable Movable Negative Pressure Clean Room Isolation Systems Emergency tent

Inflatable Giant Negative pressure isolation system emergency tent is designed to provide medical staff a safe methods to isolate contaminated patients and even transport them from one location to another so as to isolate victims and protect first responders. Highly portable and rapidly deployable infection control systems can be provided.
Read more
Giant Inflatable Tent

Customized Giant Inflatable Rescue Tents for Emergency Use

Customized Giant Inflatable Rescue Tents for Emergency Use is made of oxford cloth or PVC tarpaulin. The giant tents color can be choosed and inflatable tents size can be customized. It can be applied in outdoor events especially can be used for some emergency events.
Read more
Inflatable Rescue Tent

Movable Giant Inflatable Medical Emergency Tent Inflatable Rescue Tent

Inflatable temporary structures  tent that are used for the emergency and medical sector, the military,rescue,hospital and emergency tents.Inflatable Rescue Tent only requires a few people to set up and can be prepared in a short span of a few minutes.The design makes the tent especially suitable for rapid response units and groups that need to maintain a high mobility.We have different size for inflatable medical tent, also receive custom mad
Read more
Inflatable Medical Emergency Tent

Emergency Relief Tent PVC Air Sealed Inflatable Medical Rescue Virus Disinfection Tent

Inflatable Medical Emergency Tent Inflatable Rescue Tent , also known as inflatable temporary structures that are used for the emergency and medical sector,rescue,hospital and emergency tents. The inflatable emergency tent we used PVC tarpaulin material  ,Inflatable  Emergency  tent is easy to set up in a short time, and moveable to different place as requested, it can stand up after inflated by air pump.Andit is air sealed structure,once inflating the air can hold inside for many days.
Read more
17
Years of Experience
Guangzhou Happy Inflatable Co., Ltd
Happy-Inflatable is a giant that integrates into R&D, production , marketing , enterprise operation , after-sales service  investment consulting providing high-end products and exclusive services to all kinds of clients at home and abroad . With years experience in market development and specific channel management , Happy-Inflatable is an option on OEM or ODM that millions of customers on this planet love to be a part of it. Product series of Happy-Inflatable includes : hot air balloons; inflatable water park ,  inflatable amusement , inflatable tents,advertising products and air dome, etc .
About Us
15
Years industry experience
40
Professional team
24
Online service
36
After-sales team
Our Projects
Inflatable Sport Games Funny Shooting
Inflatable Sport Games Funny Shooting

Inflatable Sport Games Funny Shooting

Inflatable Sport Games / Happy Inflatable Games bring unique funny experience for player from different Shooting Games.
Inflatable Mirror Balls Decoration for MICS Mall in Taiuan,Shanxi province
Inflatable Mirror Balls Decoration for MICS Mall in Taiuan,Shanxi province

Inflatable Mirror Balls Decoration for MICS Mall in Taiuan,Shanxi province

Inflatable Mirror Balls Decoration for MICS Mall in Taiuan,Shanxi province
Inflatable Bouncy Castle
Inflatable Bouncy Castle

Inflatable Bouncy Castle

Inflatable Bouncy Castle 
Inflatable Transparent Bubble Tent
Inflatable Transparent Bubble Tent

Inflatable Transparent Bubble Tent

Inflatable Transparent Bubble Tent For 360 Degree View Sight
Inflatable Bouncy Castle Various Topic Jumping Castle
Inflatable Bouncy Castle Various Topic Jumping Castle

Inflatable Bouncy Castle Various Topic Jumping Castle

Inflatable Bouncy Castle Garden & Fruit Topic Jumping Castle Different topic castle bring people various experience to enjoy happy time.
Latest News
Happy Inflatable has got a lot of progress in 2019, like we attended the 2019 Asia Amusement & Attractions Expo. The materials of inflatable mirror ball, which provided by Happy Inflatable, passed the flammability test by SGS and we also have other big events.
Leave a message
Welcome to happyInflatable
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact